Donnerstag, 10. April 2014

Die Energiewende ....

wird den deutschen Bürgern teuer zu stehen kommen! 

Während die Massenverbraucher Sonderpreise bekommen, zahlt das der kleine Bürger. Unser Land wird zubetoniert mit Windrädern, die unsere Landschaft verschandeln, die Fauna vernichtet und kaum etwas bringen. Natürlich gibt es auch Gewinner darunter! Es sind die Leute, die das Land für Windräder verpachten. Für ein Windrad bekommen sie 70.000 €, das die kleinen Bürger bezahlen. 

Schaut Euch einmal um in Eurer Gegend, wo Windräder stehen und macht Euch schlau, wem das Land gehört. Darunter sind viele Kommunalpolitiker, die das Land kurz zuvor billigst gekauft haben, vielleicht sogar von der Gemeinde zu Sonderpreisen. Deutschlands Bürger zahlen die höchsten Strompreise der Welt und die meisten finden das noch gut.

Ich habe nichts gegen eine Energiewende aber doch nicht so! Wir hätten von Norwegen Wasserkraft zu einem günstigen Kaufpreis haben können, fast kostenlos aber nein, man betoniert Deutschland zu und verbaut giftige Solarzellen massenhaft auf Deutschlands Dächern, die auch subventioniert werden. 

Was werden nachfolgende Generationen sagen, die das ganze Beton wieder entfernen müssen? Was werden sie wohl denken, was das für Menschen waren, die so etwas zugelassen haben? Sie werden uns für verrückt halten, denn von normalem Menschenverstand ist das weit entfernt!

CDU/SPD/GRÜNE und zuvor auch die FDP vernichten unser Land mitsamt seiner Bürger! So ein Windrad kostet sehr viel mehr als es je einbringen wird! Denkt einmal darüber nach!

Dieser Artikel vom Spiegel hat mich veranlasst darüber zu schreiben!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Tulpen aus meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen