Montag, 7. April 2014

Es ist soweit ....

Merkel verkauft oder verschenkt uns und unser Land oder die EU bereitet die Annexion von Deutschland vor!

Warum erinnert mich das an Nikita Sergejewitsch Chruschtschow? Es hat im Jahr 1954 die Halbinsel Krim mit den Menschen an die Ukraine verschenkt, was ein fataler Fehler war. Die Menschen der Halbinsel Krim haben sich jetzt durch Volksentscheid zu Russland bekannt, was keineswegs eine Annexion ist, sondern das Recht auf Selbstbestimmung der Völker.

Merkel fragt keineswegs uns Deutsche, ob wir das wollen. Das sind diktatorische Züge, die mit Demokratie nichts zu tun hat. Merkel ist Verwalterin der BRD G.m.b.H und Deutschland ist kein Staat, sondern eine Firma. Uns Deutschen wird sein knapp 10 Jahren, das Recht auf freie Entscheidung verwehrt. Dies ist ein Verstoß gegen das Menschen- und Völkerrecht!

Wie gut hatten es doch die Bewohner der Halbinsel Krim, die jetzt wieder frei und souverän sind und sich zu Russland bekannt haben. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen