Mittwoch, 23. April 2014

Es war wieder da ....

das Pferdchen vom Nachbarn!


Allerdings nicht nur auf unserer vorderen Wiese, nein es stand plötzlich auf der Terrasse vor meiner Küche. Dahinter kam dann auch schon der Sohn des Nachbarn und die beiden fegten über unser ganzes Grundstück, sogar hinter die Garage ist das Pferdchen gelaufen. Mir schien, es lief vor seinem Verfolger weg. Leider konnte ich keine neuen Bilder machen, da gerade der Akku leer war und an der Steckdose hing. Ich glaube, das Pferdchen fühlt sich bei uns wohl! Es hat auf unserer hinteren Wiese richtig schön gegrast. Natürlich nur ganz kurz, da es ja verfolgt wurde. Verantwortungsvoll sind diese Nachbarn nicht!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! 

Blüte an meinem Apfelbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen