Samstag, 5. April 2014

EU Wahlen ....

sind eine Farce! In Brüssel geht es keineswegs demokratisch zu, es wird sehr viel schlimmer als die UDSSR einmal war.

Ich habe einen bemerkenswert ehrlichen und aufschlußreichen Artikel gefunden. Ungewählte Leute und entsorgte Politiker klüngeln dort in Hinterzimmern aus, was sie dem Menschen antun können, wie sie noch mehr Geld von den Sklaven Europas rauskitzeln. Die EU wurde geschaffen, um Politikern neue Jobs mit hohen Gehältern zu verschaffen. Der neue Politadel ist in Brüssel entstanden. Sie wollen ganz Europa versklaven, um selbst in Saus und Braus zu leben. Sie haben sich die Staaten zur Beute gemacht!
Aber lest selbst und wer bisher noch nicht aufgewacht ist, der wird spätestens jetzt erwachen!

Und damit Ihr wisst, wie verlogen Dr. Angela Merkel ist habe ich gleich noch einen Artikel für Euch. Merkel spielt zur EU Wahl die Kriegskarte gegen Russland! Was haben wir nur für verkommene Polit - Gestalten. Machtgeil und geldgierig, will sie doch Kaiserin der EU werden. Julia Timoschenke hat ihr sicher die besten Ratschläge gegeben, wie man sein Volk ausplündern kann. Mittlerweile traue ich Merkel das gleich zu wie Timoschenko. Warum sonst hofiert sie eine Verbrecherin? Jetzt zeigt sie so langsam ihr wahres Gesicht!
Hier der Artikel!

Um mich abreagieren zu können, habe ich aus lauter Verzweiflung einen Käsekuchen mit Baiserhaube gebacken. So haben wir wenigstens morgen etwas Süßes zum Kaffee.

Käsekuchen mit Baiserhaube
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Traubenhyazinthen und Stiefmütterchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen