Freitag, 4. April 2014

Zweiter Anlauf ....

vom Servicepersonal meines neuen PC´s erfolgt am Montag. Ich bin echt gespannt, was dabei heraus kommt. Ich hoffe, dieses Mal klappt alles und ich kann wieder auf meinem Rechner alle Daten abrufen und daran arbeiten.

Heute haben wir einfach mal einen Feiertag eingelegt und nichts großes unternommen. Das Wetter war heute auch nicht so toll und es war recht frisch draußen mit einem ungemütlichen Wind. Selbst die Tierchen wollten heute nicht lange draußen bleiben und das ist schon was. 

In den Medien wird momentan überall über die Folter der CIA berichtet. Es zeigt die häßliche Fratze dieses amerikanischen Geheimdienstes. Wer mehr darüber lesen möchte findet es hier.

Quelle: DWN - Geheimdienste

Was mich auch sehr beunruhigt, US Drohnen starten aus Rammstein in die ganze Welt. Es wäre an der Zeit, dass Merkel dem ein Ende setzt. Sie sollte endlich mal etwas für Deutschlands Souveränität tun und nicht mehr den US Vasallen spielen. Eine Kanzlerin, die Marionette der USA ist brauchen und wollen wir nicht!

Quelle: Süddeutsche - US Militärflughafen in Deutschland

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Meine Veilchen
Veilchen aus meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen