Mittwoch, 14. Mai 2014

Alles Lüge ....

oder etwa nicht?
Schaut mal hier!



Sogar Altbundeskanzler Schröder ist nicht das, was er scheint. Er feierte auf Einladung der privaten Rothschild Bank noch einmal seinen Geburtstag. Seit 2006 ist er dort als Berater tätig. Aber lest selbst!
Und das neueste aus Russland, das Ausland muss künftig das Gas der Russen in Rubel bezahlen. Nun wissen wir auch, warum die USA Krieg mit Russland will. Zuvor wollte das schon Saddam Hussein und auch Muammar al-Gaddafi. Darum mussten sie sterben. Putin wird das ganz sicher besser anstellen. 
Und nun zur Ukraine! Da haben sich die Amerikaner ja schon eingenistet, um das Volk nun vollends auszubeuten. Der Sohn von US Vizepräsident Biden wird Vorstand der Burisma Holding, dem größten privaten Gasproduzent der Ukraine. Es ist unglaublich, was da ab geht! Und die EU und Merkel sind dabei.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen