Donnerstag, 15. Mai 2014

Die kalte Sophie ist abgezogen ....

und der Sommer kann jetzt kommen!

Wir hatten heute einen warmen und sonnigen Tag und so bin ich schon früh raus und habe meine frostempfindlichen Pflanzen ins Freie gebracht. Manche mussten auch noch umgetopft werden und alle brauchten frische Erde und Dünger. Während ich damit beschäftigt war, hat Fred die Tannen und andere Pflanzen auf unserer großen Wiese mit Dünger versorgt. 

Unsere Tiere waren natürlich mit dabei und Cäsar war heute ganz aus dem Häuschen. Er wollte spielen und sprang herum wie ein Irrer. Einmal lief Cleo los und wollte ins Haus, weil sie meinte Schüsse zu hören, dabei war es eine Fehlzündung am Rasenmäher eines Nachbarn. Cäsar lief in Eintracht mit ihr mit und öffnete ihr die Tür. War das lustig anzusehen! 

Am Abend war es dann aber auch genug! Wir gönnten uns noch ein Pils auf der Terrasse und genossen die letzten Sonnenstrahlen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag! 

Meine Calla