Dienstag, 13. Mai 2014

Eine endlose Geschichte ....

habe ich mit meinem PC. Ich habe denen mittlerweile zwei gepfefferte Briefe geschrieben und nun folgende Aussage bekommen.

Selbstverständlich tauschen sie meinen Rechner aus, wenn ich beweisen kann, dass es nicht mein Rechner ist. Klar kann ich das beweisen aber dazu habe ich natürlich wieder Arbeit. Ich muss den PC abbauen und unten die Aufkleber fotografieren. Da sieht man einwandfrei, dass dieses Gerät nun eine andere Nummer hat. Ein Aufkleber ist dann noch mit meiner alten Nummer als Reparatur gekennzeichnet. Wenigstens da, haben sie einwandfrei gearbeitet. Die Schreiben, die ich bekommen habe sind schon recht dreist. Sie behandeln mich da zwar höflich aber schreiben immer wieder, dass sie den Rechner zurückgesetzt haben und dadurch sind alle Daten verschwunden. Ich hatte da nur ein paar Bildchen drauf und ein Programm aufgespielt. Die Bildchen kann ich verschmerzen und das Programm kann ich mir neu aufspielen. Die halten mich für blöde! Von dem Kabel schreiben die überhaupt nichts. Ich werde in den nächsten Tagen alles fotografieren und denen die Bilder schicken. Ich erwarte dafür aber ein neues Gerät ohne Gebrauchsspuren. Sie hätten ja nur mein altes Gehäuse nehmen müssen, dann wäre alles in Ordnung.

Man lernt nie aus! Es wird mein letzter Rechner von dieser Firma gewesen sein und das nur, weil sie sich so blöd anstellen!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Meine Maiglöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen