Samstag, 24. Mai 2014

Am Sonntag wird gewählt ....

die Wahlbeteiligung der EU Bürger ist nicht hoch, in Holland lag sie bei nur 37%. Von anderen EU Ländern hat man noch nicht sehr viel gehört, außer von England. Da hat die EU kritische Partei UKIP viele Stimmen gewonnen, mehr als die Torries, das heißt schon was!

Ich möchte hier noch einmal erinnern, was uns deutsche Parteien gebracht haben!

CDU - heute nennt man sie Merkel Partei, sie hat uns zum Zahlmeister der ganzen EU gemacht. Unter Merkel wurden Verträge gebrochen, was mir sagt, es ist eine Partei reiner Willkür. Auch die Energiewende wurde von dieser Partei eingeläutet, allerdings zu Lasten der kleinen Bürger. Konzerne dagegen, bekommen den Strom zu günstigen Preisen. Der ESM entstand unter CDU/Merkel, wobei die FDP, SPD und die GRÜNEN willige Helfer waren. Nur die Linkspartei war einstimmig dagegen! Merkel hat Deutschland viele Milliarden gekostet, die ins Ausland verschoben wurden. Die CDU unter Merkel lässt uns Bürger von der NSA ausspionieren und unternimmt nichts dagegen! Merkel war federführend für den Lissabonvertrag, der die Todesstrafe wieder einführte. Merkel war auch mit verantwortlich beim Putsch gegen die gewählte Regierung in der Ukraine. Die Konrad Adenauer Stiftung unterstützte den Boxer Vitali Klitscho mit viel Geld. Merkel hat eine vasallenliebe zur USA!

SPD - das ist die Partei, die uns unter Schröder Hartz IV brachte und viele Menschen verarmen lies. Unter der SPD wurde beschlossen, die Renten auf 40% zu senken. Die Renten lagen einmal bei 60% der Bruttolöhne und nun werden sie abgesenkt auf 40% der Nettolöhne. Auch das Rentenalter wurde auf 67 Jahre erhöht. Müntefering hat dafür gekämpft. Er selbst lebt von einer stattlichen Pension und seine junge Frau schlägt auch den Weg auf Kosten der Steuerzahler ein, um später einmal so eine stattliche Pension zu bekommen. In der SPD gibt es Leute, die nie in ihrem Leben gearbeitet haben wie Gabriel und Nahles. Aus der ehemaligen Arbeiterpartei wurde eine Schmarotzerpartei, die kurz nach ihrer letzten Regierungszugehörigkeit sich die Diäten um 830€ erhöht hat, natürlich mit Zustimmung der CDU. Nicht zu vergessen, der Doppelpass, der durch die SPD in Deutschland geborene Ausländer mit zwei Staatsangehörigkeiten ausstattet. Das ist Irrsinn! Nun klaut Nahles den Rentnern auch noch ihre Beiträge, indem sie Mütterrenten aus der Rentenkasse finanziert. Ich habe nichts gegen Mütterrenten aber die müssen aus Sreuergeldern finanziert werden und nicht aus den Beiträgen der Rentenkasse. 

Die GRÜNEN haben sich ja zum Glück selbst ins Abseits geschossen. Diese Partei gehört zu den Deutschlandhassern und sie sagen es auch laut. Trittin ist in der Versenkung verschwunden und Roth lebt weiter sehr gut auf unsere Kosten. Die GRÜNEN stehen für Ausländer, Phädophile, hohe Steuern und würden die Deutschen am liebsten aus dem eigenen Land jagen. Ich hoffe, die GRÜNEN gehen den Weg der FDP und verschwinden für immer in der Versenkung!

Die FDP hat wohl für immer nichts mehr zu melden! Dieser Partei haben wir den Pfarrer Gauck als Bundespräsident zu verdanken, der mit seiner Geliebten durch die Welt zieht und uns Deutsche lächerlich macht. Die FDP hat uns die Deckelung bei 7% der Krankenkassenbeiträge bei Arbeitgeber und Rentenversicherung beschert. Und sie hat als erste Amtshandlung ihrer Regierungszugehörigkeit die Mehrwertsteuer für Hotels gesenkt. Darum nennt man sie auch die Möwenpick Partei, die viel Geld für die FDP gespendet hat. Unter der FDP hatten wir den ersten schwulen Vizekanzler und Außenminister, ganz nach Vorbild der USA. Später wurde dann Rössler, ein Clown Vizekanzler! Vergessen wir die FDP!

Die LINKE hat sich hervorgehoben, dass sie GEGEN den ESM gestimmt hat, der jederzeit auf unsere Konten zugreifen darf und deren Kommissare im Geheimen wirken dürfen. Das ist übrigens ein Vertrag, der sittenwidrig ist! Die Linke hat unter Gysi als erste Partei unsere Souveränität angesprochen. Sie ist eigentlich die beste Partei unter den etablierten Parteien, allerdings ist die LINKE auch gegen den Mittelstand. Der müsste soviel Steuern zahlen, dass er bald nicht mehr funktionsfähig wäre.

Dann kommt hier die erste Partei, die nicht etabliert ist, die AfD. Anfangs war ich begeistert aber ich wurde sehr schnell wieder wach. Zuerst wurde die AfD von den etablierten Parteien als rechtsextrem eingeordnet. Mittlerweile denkt die CDU sogar darüber nach, mit der AfD zu koalieren. Genau das, habe ich vermutet. Ich halte die AfD für eine Auffangpartei, die später zu den Wurzeln der CDU zurück kehrt. Professor Lucke war jahrelang CDU Mitglied! Das Programm der AfD klingt erst einmal gut aber ich traue dieser Partei nicht. Mir fehlt hier, endlich unser Land wieder souverän werden zu lassen. Dann hätte die AfD auch bei mir eine Chance.

Letztendlich werde ich an dieser EU Wahl nicht teilnehmen. Ich wurde nie gefragt, ob ich so eine EU und den Euro will. Jetzt, wo das alles ohne Zustimmung der Bürger geschah, wollen sie unsere Stimme. Wobei das europäische Parlament überhaupt nichts zu sagen hat! Die EU ist eine Diktatur, die nur so tut als wäre sie demokratisch! Da helfen Wahlen auch nichts! 

Wer dennoch gerne wählen geht, dem empfehle ich die Tierschutzpartei. Die EU zahlt für jeden Hund, der in Rumänien getötet wird 250 €. Ich bin Tierfreund und finde das unglaublich dreist und pervers. Wenn ich wählen würde, dann nur die Tierschutzpartei! Da ich aber weiß, dass meine Stimme hier vernichtet oder verändert wird, darum gehe ich nicht wählen!

Überlegt Euch, welcher Partei Ihr Eure Stimme gibt!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Mein Rhododendron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen