Sonntag, 25. Mai 2014

Ein erholsamer Tag ....

geht zur Neige.

Wir haben uns heute richtig erholt und gefaulenzt, außer am Abend, da haben wir unsere Pflanzen gegossen. Sie haben nach Wasser gerufen und danken es uns mit einem herrlichen Duft.

Die EU Wahl hat wieder einige Überraschungen gebracht, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass am Ergebnis nicht doch gemogelt wurde. Bei uns war zusätzlich noch Bürgermeisterwahl. Ich war nicht wählen, denn es hat sich nur einer, nämlich der alte Bürgermeister zur Wahl gestellt. Und die EU will ich nicht also warum hätte ich wählen sollen? So sind dann auch die Nichtwähler am besten vertreten mit knapp 52%. Ich möchte nicht, dass 2 Billionen nur für die Verwaltung der EU verplempert werden. Das Geld kann man für bessere Dinge verwenden!

Hier eine Aufstellung der EU Wahl 2014.
Quelle: FAZ - Europawahl 2014   

Am meisten freut mich, dass in Frankreich Le Pen sehr viele Stimmen geholt hat und in England die UKIP. So wird die EU hoffentlich etwas aufgemischt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne, stressfreie Woche!

Weigelie in meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen