Seiten

Mittwoch, 21. Mai 2014

Die EU Wahl ....

steht vor der Tür! Nur noch ein paar Tage und alle Europäer der EU dürfen wählen. 
Was bringt diese Wahl? Meiner Ansicht nach bringt das überhaupt nichts, denn die EU ist ein undemokratischer Moloch, der auf Kosten der Steuerzahler ein feudalistisches Dasein mit vielen Privilegien seiner Obersten lebt.

Ich kann mich nicht erinnern, das WIR einmal gefragt wurden, viel weniger darüber abstimmen durften, ob wie so eine EU überhaupt wollen! WIR wurden nie gefragt, ob wir unsere DM aufgeben wollen, zu Gunsten eines Euro! Und jetzt sollen WIR auch noch einen dieser Verbrecher wählen? Nein, ich werde nicht wählen, denn ich will diese EU nicht!

Außerdem werden Wahlen in Deutschland seit langem gefälscht. Ohne Wahlbeobachter wird das nicht anders ausgehen als bisher. Ich bin der Ansicht, wer wählen geht, der hat schon verloren. Denn dann gibt es einen Beleg dafür, dass man bei der Wahl war. Was man gewählt hat, das kann man nicht mehr kontrollieren also können die Wahlzettel auch durch andere ausgetauscht werden. Oder glaubt Ihr, dass die nicht genügend Wahlzettel haben?

Achtet mal darauf, wer als Wahlhelfer im Wahllokal ist. Es sind immer die gleichen Leute. Sie bekommen einen Stundenlohn von 20 € und irgendwo in einem Nebenraum sind schon die Köstlichkeiten zur Feier danach aufgebaut. Das finanzieren natürlich die Parteien! Je nachdem, wer in dieser Stadt oder Gemeinde das sagen hat, dessen Partei finanziert die Party. Da ist man dann doch sicher gerne bereit auch etwas für diese Partei zu tun.

Ich kann nichts beweisen, bin aber überzeugt, Wahlbetrug ist an der Tagesordnung! Zu oft hat man schon nach einer Wahl, Stimmzettel im Müllcontainer gefunden.

Das EU Parlament hat sowieso nichts zu sagen, wozu braucht man dann überhaupt jemanden wählen? Die EU lebt von Geheimzimmern und Kungelei, demokratisch ist dort wirklich nichts. Die EU Hansel beschäftigen 6.000 Mitarbeiter, die deren Arbeit machen weil sie zu faul sind. Auch die leben von unseren Steuergeldern! Und stellt Euch vor, alle EU Beamte genießen Immunität, sogar der kleinste Beamte.
Allein Schulz kassierte mehr als 100.000 € Anwesenheitsgelder, auch wenn er gar nicht anwesend war. Natürlich zusätzlich zu seinem Gehalt, das weit höher als 300.000 € beträgt. 

Wenn man mal etwas über die EU liest, dann ist meistens ein Bild dabei, wo gefeiert wird. Sie unterhalten ja auch einen eigenen Weinkeller, der auch von Steuerzahlern gesponsert wird. Ja, die gönnen sich schon was auf unsere Kosten!

Ohne EU hätten alle Länder sehr viel mehr Geld zur Verfügung. Die EU ist überflüssig, sie ist ein Haufen auf den geschissen werden kann! Gesetze werden von den Nationalstaaten gemacht. 
Mir scheint, die EU wurde gegründet, damit alle ihre ausrangierten Politiker sehr luxuriös unterbringen können! Mehr ist das nicht!

Hier ein paar Informationen über die EU.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Iris aus meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!