Freitag, 16. Mai 2014

Es wird Sommer ....

und zur nächsten Woche werden 28°C vorhergesagt. Bei uns war es heute schon recht angenehm und in der Sonne sogar richtig warm. Ich habe mich heute dazu entschlossen mal ein paar Fenster zu putzen. Acht Stück habe ich geschafft und natürlich auch gleich die Gardinen gewaschen. 

Einige meiner Geranienkästen habe ich dann gleich vor die sauberen Fenster gestellt und sie zuvor mit frischer Erde und Dünger versorgt. Morgen werden noch fünf Fenster geputzt und die restlichen Blumenkästen davor gestellt. Dann reicht es mir aber auch erst einmal! Am Sonntag werde ich nur faulenzen und es mir auf der Sonnenliege bequehm machen. Ein Frühstück auf der Terrasse sollte drin sein, dann es ist ja sonniges Wetter angesagt. Vielleicht grillen wir dann auch, mal sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein sonniges Wochenende! 

Meine Geranien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen