Montag, 26. Mai 2014

Wahlmanipulation ....

in Deutschland? Kann das möglich sein? Ich glaube, ja es ist möglich!

Die AfD bereitet eine Strafanzeige vor wegen Wahlmanipulation und sie hat recht! Die Menschen in Deutschland wundern sich, dass die CDU und die SPD vorne liegen. Sogar hier bei uns, kenne ich niemanden, der die CDU gewählt hat. Außer natürlich bei der Bürgermeisterwahl, da liegt die CDU ganz weit vorne. Aber der Bürgermeister ist auch in der CDU und bei der letzten Bürgermeisterwahl hatte man überhaupt keine Möglichkeit etwas anderes zu wählen. Es gibt hier nur die CDU! Ich weiß, dass nicht alle in der CDU sind, trotzdem aber unter der CDU antreten. Das ist der Verdienst unseres Bürgermeisters! Der tut etwas für die CDU. Schließlich bekommt die CDU für jede Stimme Geld!

Bei der EU Wahl haben Bürger unseres Dorfes nicht mehr die etablierten Parteien gewählt. Ein echtes Wahlergebnis liegt leider noch nicht vor, da es sehr viele Stimmen auszuzählen gibt. Ich allein hätte das wahrscheinlich sogar noch am Sonntag geschafft. Die Wahlbeteiligung war nicht hoch und unser Dorf mit den dazugehörigen Ortsteilen hat nur 712 Einwohner, Stand 31.12.2012. Da sind die nicht einmal in der Lage, bei den vielen Wahlhelfern, die Stimmen auszuzählen und zu veröffentlichen. Das ist traurig! Wahrscheinlich haben sie erst einmal so richtig gefeiert, wie immer. Ich hatte ja schon einmal berichtet, was da alles aufgefahren wird. Es war Zufall, dass ich mich in der Zimmertüre geirrt habe aber seither denke ich anders über Wahlen!

Zurück zur AfD. Es waren eigentlich gefühlte 20% die diese Partei bekommen hätte. Aus Protest gegen die etablierten Parteien! Aber auch, weil Merkel und Gauck uns Deutsche für blöd halten, um eine direkte Demokratie zu leben. 

Ich hoffe, die Anzeige wird fruchten und es wird endlich einmal aufgeklärt, wie hier gefälscht wird. Schon bei der Bundestagswahl wurde echter Wahlbetrug festgestellt. Da war eine zugelassene Partei nicht einmal auf dem Wahlzettel angegeben!

Armes Deutschland, Dein Untergang wird von der CDU gefördert!

Quelle: KOPP online

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Meine Pfingstrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen