Sonntag, 4. Mai 2014

Eine ruhige Nacht ....

liegt hinter mir und ich habe endlich mal wieder ausgeschlafen! 

Cleo geht es wieder besser und sie ist fast schon wieder die alte. Ich habe heute morgen gegen zehn Uhr in der Tierklinik angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich heute nicht mit Cleo komme, da es ihr ganz gut geht. Die Antibiotika werde ich ihr vorschriftsmäßig geben und hoffe, dass es dann ausgestanden ist. Zur jährlichen Impfung muss ich allerdings noch mit ihr, ich weiß aber nicht, ob das jetzt gerade so gut ist. Ich werde den Tierarzt fragen, er muss es ja schließlich wissen.

Heute habe ich mal wieder in die Propagandasender geschaut und bin entsetzt. Was da gelogen wird, das geht auf keine Kuhhaut! Kein Wunder, dass viele alte Leute, die keinen PC haben, das glauben. Hätten wir wirklich ein unabhängiges Bundesverfassungsgericht, dann hätten sie Gebühren schon längst als verfassungswidrig erklären müssen oder wenigstens unabhängige Berichterstattung fordern müssen.
Gerade höre ich die Flintenuschi, was die von sich gibt, das ist ein Drama! Die gehört sofort abgesetzt, denn was sie da tut, das ist Kriegstreiberei. Weg mit Flintenuschi!

Ich habe auch eine Petition unterschrieben, die für einen Abzug der US Truppen, mitsamt ihrer Atomwaffen ist. Selbstverständlich gehört da auch die Auflösung aller US Militärbasen in Deutschland dazu! Ich wünsche mir, dass da Millionen unterschreiben!

Guten Start in eine wunderschöne und stressfreie Woche wünsche ich Euch!

Mein Rhododendron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen