Samstag, 21. Juni 2014

Endlich habe ich etwas gefunden ....

was ich schon lange gesucht habe, nämlich das Ergebnis der Bürgermeisterwahlen in unserem Dorf. Und wieder war ich erstaunt, dass es mehr Stimmen als Wahlberechtigte gab. 

Es ist unglaublich, denn schon einmal gab es hier ein CDU Ergebnis mit mehr als 100 %, ich glaube, es waren 123 oder 127%. Dieses mal sah es nun so aus:

Wahlberechtigte: 608
Wähler: 360
Gültige Stimmen: 1039
Ungültige Stimmen: 27

Woher sind die 679 Stimmen? Wo lebe ich denn? Ich bin entsetzt über die Demokratie in unserem Dorf. Dann sind die auch noch so blöde, so etwas zu veröffentlichen! Darüber muss ich erst einmal schlafen, bevor ich mir weitere Gedanken mache.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Mein Bauernjasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen