Seiten

Samstag, 19. Juli 2014

Heute ....

gibt es gar nichts zu lesen,
denn wir sind wieder draußen gewesen.
Wir haben gefeiert und gegrillt
und dabei auch noch schön gechillt.

Der Abend war lau, die Luft war herrlich,
nur die Schnaken, sie waren gefährlich.
Sie lieben mich über alles, diese Brut
aber ich hab sie überlistet, in meiner Wut.

Das Essen war spitze, alles ganz zart
so brummelt mein Schatz durch seinen Bart.
Am Himmel die Sterne schauten uns zu
und das alles in beschaulicher Ruh.

Glückselig und zufrieden sind wir nun,
erst am Montag müssen wir wieder was tun.
Morgen können wir uns noch erholen
die Zeit dazu haben wir gestohlen.

Frau, Mann, Katz und Hund
leben glücklich und sind gesund.
mehr brauchen wir nicht zum glücklich sein
alles andere ist eh nur Schein.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!