Dienstag, 29. Juli 2014

Sanktionen gegen Russland ....

ja sind die denn alle verrückt geworden? Diese Sanktionen schaden vor allem Deutschland! Merkel macht unser Land kaputt und das alles bewußt! Wir alle werden mit dieser EU untergehen. Aber zum Glück ist die BRD ja eine G.m.b.H. und die haftet nur bis 25.000 €.

Was Putin betrifft, der lacht nur darüber!



Wir werden im Winter nicht mehr darüber lachen, dank Merkel und der EU.  Dafür werden die USA laut lachen, weil die EU einfach bescheuert ist und sich selbst ruiniert. Aber was will man schon von drittklassigen Politikern erwarten?

Ich wünsche den CDU/CSU und SPD Wählern, dass sie besonders darunter leiden müssen. Denn diese Leute haben uns das eingebrockt. Ich will mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben.
Ansonsten geht es mir gut. Ich sitze hier in meinem Dachkämmerlein bei geöffneten Fenstern und genieße die frische Luft. Es nieselt ganz leicht und hat etwas abgekühlt. Nach dem letzten Regen sahen die Pflanzen schlimm aus. Da muss wieder etwas in der Luft gewesen sein, das uns vergiften soll. Meine Magnolie bekam ganz gelbe Blätter und der Flieder sah aus als würde er welken. Nach dem Regen, wohl gemerkt!

Ich beobachte das nicht zum ersten Mal! Da ich einen Regenmesser habe, fand ich darin auch schon braunes Wasser. Es sah aus als wäre rostiger Regen gefallen. Gesund kann das auf keinen Fall sein!
Sie scheinen ernst zu machen und die Neue Weltordnung umzusetzen. Das heißt, sie wollen uns Menschen auf 500 Millionen reduzieren. Übrig bleiben soll die Elite und ein paar treue Sklaven. Vermutlich wollen viele, nicht alle, Journalisten auch überleben, sonst würden die nicht so einen Mist schreiben. Aber wir merken uns alle, die uns vernichten wollen! Spätestens, wenn sich das Blatt wendet werden sie anfangen zu beten aber dann dürfte es zu spät sein. WIR sind viele!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen