Sonntag, 31. August 2014

Das sind ja ganz neue Töne ....

gegenüber Russland, ich staune!

Das Council on Foreign Relations, kurz CFR genannt hat sich nun eingemischt und erkannt, wer die Schuldigen an der Ukraine Krise sind. Nicht Russland mit seinem Kremlchef Putin ist daran schuld, sondern die USA, EU und Nato. 

Endlich, es war ja schon unerträglich die westliche Propaganda jeden Tag in allen Medien zu sehen und zu hören. Ich habe hier einen interessanten Artikel für Euch gefunden.

Sachsen hat heute gewählt und die größte Partei sind die Nichtwähler. 52 % haben nicht gewählt und von dem kläglichen Rest hat die CDU die meisten Stimmen erzielt.
  • CDU 39,2%,
  • LINKE 19%,
  • SPD 12,2%
  • AfD 10%
  • GRÜNE 5,8%
  • NPD 5%
  • FDP 3,7
  • Sonstige 5,1%
In einem Artikel der FAZ gab es einen Artikel mit der Überschrift:

Die Sachsenwahl ist ein Grund zur Sorge. Rechts von der CDU gibt es mittlerweile Platz für zwei Parteien und die FDP ist Opfer dieser Entwicklung. Das alles, während es Deutschland so gut geht wie nie.
Das klingt doch sehr nach Propaganda! Es ging Deutschland schon wesentlich besser, zumindest den Bürgern. Nur die Steuereinnahmen der BRD G.m.b.H. sind so hoch wie nie! Beunruhigend ist doch dabei, dass keine einzige Partei dabei ist, die sich für unsere Souveränität einsetzt. Es wäre an der Zeit, nach fast 70 Jahren endlich wieder souverän zu werden und die restlichen Besatzer aus dem Land verweisen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme und stressfreie Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen