Samstag, 16. August 2014

Die EU Mafia ....

verschenkt europäische Steuergelder in alle Welt!

So langsam sollte jedem Europäer klar werden, was für ein Verein die EU ist. Sie finanzieren den Krieg in der Ukraine und das ist nicht genug! Jetzt wollen sie auch noch Moldawien, wo es wahrscheinlich ähnlich, wie in der Ukraine kommen wird. Die autonome Region Gagausien ist gegen den EU Kurs und drohen mit Abspaltung.


Solange die Menschen nicht abstimmen können, ob sie in die EU wollen oder nicht, solange ist es Diktatur der Parteien. Wir müssen das endlich ändern! Unter Merkel haben sich die Abnicker noch erhöht, die sich Richtergehälter gönnen.


Wir finanzieren mit unseren Steuergeldern nicht nur die Abgeordneten, sondern auch deren Wohnungen und Häuser. Da werden Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die mehr kosten als das Objekt wert ist. Man braucht da nur an das Haus von Wulff zu denken, das nach der Sicherheitsaufrüstung das doppelte wert ist. Und bei Gauck werden wohl einige Wohnungen an Sicherheit aufgerüstet, da er ja eine Ehefrau und eine Geliebte hat. Wir finanzieren auch die vielen Sicherheitsbeamte und Body Guards, damit den wertvollen Abgeordneten nichts passiert. Wären es Politiker, die im Sinne der Deutschen handeln würden, müssten sie keine Angst haben.

Dazu kommen die horrenden Pensionen, wofür sie nichts leisten. Es ist an der Zeit, das Rentensystem und das Beamtenpensionssystem zusammen zu legen und daraus alle dann gleichwertig zu behandeln. Jeder kann schließlich selbst Vorsorge betreiben, zumindest bei Politikern und Beamten. Der kleine Arbeiter kann dies nicht, da sein Einkommen meist nicht ausreichend ist.

Wenn man noch an die ganzen Affären denkt, wo sich solche Leute bereichern, dann ist Deutschland und auch die EU einer der korruptesten Staaten oder Verein auf der ganzen Welt. Nicht umsonst ist Deutschland zu einer Bananenrepublik verkommen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Meine Chrysanthemen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen