Freitag, 29. August 2014

Die Propaganda ....

von ARD und ZDF läuft wieder auf Hochtouren. Es ist eine Schande, wie die Leute angelogen werden und dafür auch noch bezahlen. Heute sind sie wieder über Putin hergezogen, wofür man sich schämen muss. Wer echte und gute Nachrichten sehen will, der muss sich im Ausland informieren. Die Nachrichten der GEZ Sender sind nicht mehr sehenswert und beinhalten keine Informationen.

Allerdings haben sie heute wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es künftig nur noch Staubsauger bis 1.600 Watt geben soll. Später dann sogar nur noch 900 Watt. Ich werde mir noch ein paar Staubsauger kaufen, denn ich habe keine Lust, länger zu saugen als nötig.

Genau so ist es nämlich auch mit den Waschmaschinen. Was meine alte Maschine in zwei Stunden bewältigte, dafür braucht meine neue Maschine vier Stunden. Das ist kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt, wie fast alles was aus der EU kommt.

Die EU nimmt uns die Freiheit und möchte uns Menschen versklaven. Jedes Volk, das nicht in diesem Verein ist, lebt freier als wir. Und wem haben wir das zu verdanken? Den Politikern, die von der Masse gewählt wurde oder durch Wahlbetrug an die Macht kam. Denkt darüber nach, informiert Euch und handelt im Sinne unserer Zukunft!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen