Seiten

Samstag, 9. August 2014

In den letzten Tagen ....

hat sich alles gegen uns verschworen. Die ganze Woche hatten wir höllischen Lärm zu verkraften. So freuten wir uns auf ein ruhiges Wochenende aber daraus wurde dann doch nichts. Der Bauer, dessen Kühe über unser Grundstück gelaufen sind und unseren Zaun demolierten, hat heute gemäht. Es war fast so laut, wie der Bagger unter Woche. Erst als es gegen 13 Uhr regnete, kehrte Ruhe ein.

Wir sind beide mit den Nerven am Ende. Ich hoffe, dass sich am Montag nun alles klären lässt. Wenn das alles hinter uns liegt brauchen wir unbedingt Urlaub. Morgen soll es ja auch regnen, dann haben wir wenigstens etwas Ruhe vor dem Sturm.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!