Montag, 4. August 2014

Was kommt auf uns zu ....

das fragen sich viele Menschen zur Zeit. Die Berichterstattung in westlichen Medien, vor allem in Deutschland ist katastrophal! Deutsche Medien lügen! Macht Euch schlau in ausländischen Medien. Russische Medien verbreiten mehr Wahrheit als deutsche, europäische oder amerikanische Medien. Eine ganz große Sauerei wird hier geplant!

Die EU ist auch nicht das, das sie vorgibt zu sein! Allein so einen Vertrag zu machen, wie es der ESM ist, das ist sittenwidrig und hätte vor einem echten Gericht keine Chance. Da aber sogar das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine G.m.b.H. mit Steuernummer ist, kann man davon ausgehen, das unser Land und die ganze EU mit Recht nichts am Hut haben. Nur so konnte es passieren, das man einen sittenwidrigen Vertrag durch winkt.

Fred hat mir ein paar Videos geschickt, die ich mir aufmerksam angeschaut habe. Ich möchte Euch heute nur eines davon präsentieren. Lasst Euch von dem Anfang und der Beschreibung nicht irritieren, es würde wohl schnell der Zensur zum Opfer fallen. Es geht um die Wahrheit in der Ukraine, um deutsche Medien und auch um die EU. Gerade den Teil, wo es um die EU geht, sollte man gesehen haben. Das ist bittere Wahrheit!



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen