Montag, 8. September 2014

Deutschland ....

ist ein gefährliches Pflaster für unbequehme Leute. Man sperrt sie einfach weg! Nicht umsonst werden immer mehre forensische Kliniken gebaut. Man hat einfach die Grenzen verschoben und die Pharma Industrie verdient sehr gut daran. Ein aufsehenerrgender Fall war das Schicksal von Gustl Mollath, der sieben Jahre in so einer Klinik verbracht hat. GRUNDLOS!

Wie viele Menschen sitzen noch gesund in solchen Kliniken? War Gustl Mollath ein Einzelfall? Nein, nach Aussage von Gustl Mollath gibt es noch viele Menschen, die nicht dort hin gehören. Jeder kann der nächste sein!

Schaut Euch dieses Video von Gustl Mollat an, er spricht Tacheles! 15 Minuten, die Dir vielleicht einmal helfen können.



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen