Mittwoch, 10. September 2014

Morgen ist es wieder soweit ....

am 11.09.2001 geschah es und wurde der Welt als Terroranschlag verkauft. Damals als ich es im Fernsehen sah, war ich nur wütend. Mittlerweile kursieren viele Gerüchte und auch ich neige dazu, dass es von den Amerikanern selbst veranstaltet wurde.

Foto: Flickr; 9/11 WTC Photo by 9/11 photos, CC BY 2.0

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Fred war damals gerade bei mir zu Besuch in Leimen und als ich von der Arbeit kam, da war es gerade geschehen. Im Fernsehen fand eine Live Übertragung statt und man sah schreckliche Bilder. Natürlich glaubt man zuerst, dass es ein Terroranschlag war. Welcher Mensch kommt schon auf die Idee, hier wurden Menschen von der eigenen Regierung ermordet?

Im Nachhinein kann es nicht so gewesen sein, wie sie es uns glauben machen wollen. Damals begann die Einführung der NWO und es ist immer schlimmer geworden bis heute! Mittlerweile wissen wir, sie wollen uns Menschen reduzieren. Sei es durch Krankheiten, wie etwa Ebola oder durch andere Dinge, die noch im Verborgenen sind. Auf jeden Fall wird es etwas sein, wo Konzerne noch gut verdienen an uns.

Es war kein Terroranschlag, es war gewollt um Menschen zu töten und den Rest zu zwingen, alle Daten zu speichern und uns zu überwachen. George Orwell lässt grüßen! Auch die EU fing später an sich zu verändern. Sie nahm diktatorische Züge an und wenn man heute schaut, wer an der Spitze der EU steht, dann sind es Lügner, Buchverkäufer oder einfach nur Politiker, die in ihrem eigenen Land versagt haben. Sie bekommen horrende Gehälter für eine Leistung, die keine ist! Die Mittelschicht und der kleine Arbeiter müssen das Geld erarbeiten, was diese selbst ernannte Kaste geht. Sie können nichts und sie verdienen nichts, bekommen aber sehr viel!

Ich habe zu diesem Thema ein paar Links gefunden, die lesenswert sind auch wenn schon etwas älter. 
Und ganz aktuell aus dem Tagesspiegel: Was die Propaganda von Putin mit Orwells "1984" gemein hat. Das ist echte westliche Propaganda! Ich musste lachen!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen