Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kräutermischungen ....

hält man doch meist für gesund aber das kann auch nach hinten los gehen, nämlich dann, wenn man sie raucht.

Ich stieß rein zufällig auf einen Artikel, weil es sich in meiner alten Heimat in Unterfranken zugetragen hat. Da haben junge Leute Kräutermischungen geraucht und sind danach mit schweren Bewusstseinsstörungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Manche sind sogar kollabiert und haben sich dabei erhebliche Verletzungen zugezogen.

Man weiß allerdings nicht um welche Kräuter es sich handelt. Es gibt ja auch giftige Kräuter und man kennt auch nicht die Wirkung, wenn sie geraucht werden. Wer kommt nur auf so eine Idee?
Also bitte, aufpassen und am besten die Finger davon lassen!
Quelle: Heilpraxis.net

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Meine Chrysanthemen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen