Freitag, 17. Oktober 2014

Deutsches Reich ....

was ist das eigentlich?

Es hat auf keinen Fall mit dem dritten Reich zu tun, sondern eher mit dem deutschen Kaiserreich. Und wenn man es richtig deuten würde, dann leben wir heute noch im deutschen Reich und wir hätten sogar eine Verfassung!

Aber da wir ja immer noch besetztes Land sind, keine Friedensverträge haben und auch noch auf der Feindesliste von vielen Staaten stehen, frage ich mich, was ist die BRD? Eine Firma eine G.m.b.H. oder was sonst? 

Ich habe mir heute eine Video angeschaut, eine ZDF Dokumentation! Das sagt mir eigentlich schon alles und trotzdem, es gab da einige Dinge, die ich bisher noch nicht kannte. Ich sehe das Video so, dass 50% Wahrheit und 50% Unwahrheit enthalten ist. Aber so sind sie nun mal, die zwangsfinanzierten GEZ Medien!

Schaut Euch das Video an, man kann durchaus etwas lernen. 31 Minuten sind es und wer mag, der braucht auch nur zuhören.




Und weil es so schön ist, hier noch ein Video, wie uns das Ausland sieht! Deutschland hat nicht mal eine richtige Regierung!




Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen