Montag, 6. Oktober 2014

Merkel´s Rücktritt ....

wäre spätestens jetzt fällig! Dazu die Auflösung dser EU, denn man muss ja nun glauben, dass die alle erpressbar sind. Die USA befiehlt und schon werden den EU Staaten Dinge aufgezwungen, die den europäischen Völkern schaden. Jetzt muss mal Schluß sein damit! Merkel hat das deutsche Volk verraten und uns Schaden zugefügt. Solche Freunde brauchen und wollen wir nicht. Es ist beschämend, dass Merkel da noch von freier Selbstbestimmung redet. Aber lest selbst!


Was ist nur aus den USA geworden? Obama wollte heimlich Russlands Zugang zu Bank Überweisungen kappen. Ist das noch ein Rechtsstaat? Ich bezweifle es! Auch diesen Artikel solltet Ihr selbst lesen.


Liest man dann auch noch, wie marode die Bundeswehr ist, dann könnte man vermuten, dass da Mittel gebraucht werden, um aufzurüsten. Konstantin Wecker hat da eine gute These aufgestellt, an der etwas dran sein könnte. Die Politik bereitet uns alle auf Krieg vor. Wir wollen aber keinen Krieg, wir wollen in Frieden leben!


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen