Sonntag, 5. Oktober 2014

Nichts Neues ....

gibt es bei uns. Ich quäle mich immer noch mit meiner Erkältung herum und Fred muss sich auch schonen. In der kommenden Woche hat er wieder einige Arzttermine, da bleibt vieles liegen. Aber das können wir nicht ändern und die Arbeit ist bisher auch noch nie weg gelaufen.

Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit, alles andere ist zweitrangig und Fred macht es ganz genau so. Meine Tierchen bereiten mir viel Freude und verschönern mir meinen Tag. Wenn die Sonne scheint, setze ich mich unter unsere Überdachung, wo es schön warm ist. 

Den Termin bei der Baumschule habe ich verschoben aber ich werde auf jeden Fall mit Fred dort hin fahren. Nur dazu muss es uns auch gut gehen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Schopftintlinge auf unserer Wiese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen