Mittwoch, 19. November 2014

Die versprochenen Bilder ....

möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Heute habe ich nun die ersten Bilder von unserer neuen Front der Halle gemacht. Natürlich ist das alles noch nicht fertig und muss noch geschlossen und verkleider werden. Fred hat mir dann auch glaich die Maße der Fensterfront gegeben. Es sind genau 10,5 Meter und die beiden Rollentore haben 6,5 Meter. Die Eingangstür an der linken Seite hat ein ganz normales Maß. Dahinter befindet sich mein Gartenbereich aber man kann innen natürlich dutch die ganze Halle gehen. Da, wo sich die Fensterscheiben befinden, soll unser Wellnessbereich und Partyraum entstehen.






Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Frühjahr, wenn wir das einweihen können. Bis dahin dauert es aber noch eine Weile.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen