Samstag, 22. November 2014

Erinnerungen ....

an einen traurigen Tag für mich, der mir einen geliebten Menschen nahm. Es war der zweite Weihnachtsfeiertag und Sonntag. Immer, wenn ich dieses Lied höre kommen mir die Tränen. 
Leider lebt die Sängerin auch nicht mehr. Sie starb 2008 im Alter von nur 54 Jahren.



Aber das Leben geht weiter und ich hatte das Glück, wieder einen wunderbaren Menschen an meiner Seite zu haben. Er ist alles für mich, Freund, Geliebter und Vertrauter. Ihm kann ich alles anvertrauen, was mich bedrückt oder auch was mich glücklich macht. Danke Fred, dass es Dich in meinem Leben gibt! 


Ein ähnliches Schicksal hat uns zusammen geschweißt. Wir verstehen uns manchmal auch ohne Worte. Manchmal diskutieren wir aber aber über heiße Themen, wo wir meist einer Meinung sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen