Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die Menschen der Ukraine ....

tun mir von Herzen leid! Sie haben es noch schlimmer getroffen als wir Deutschen, in dem sie den Teufeln der angeblichen Demonstration gefolgt sind. Der Osten hat sich abgewandt aber er hat auch viele Tote zu beklagen. Ich wünsche Ihnen, dass sie nie wieder zur Ukraine zurück müssen.

Die Menschen, die angeblich dem Westen folgen, die werden von der faschistischen Truppe um Poroschenko, Jazenjuk, Timoschenko und Klitschko verraten und verkauft. US Leute haben dort mittlerweile das sagen und das neueste, die US Investmentbankerin Jaresko wurde Finanzministerin in der Ukraine. Natürlich wurde sie schnell eingebürgert, damit sie das auch werden kann. Das alles stinkt zum Himmel!

Große Teile des Volksvermögens der Ukraine wurde schon den Amerikanern übergeben. Gold wurde nach USA geschickt und auch die größte Gasfirma wird vom Sohn des Vizepräsidenten Biden geleitet. Das sagt doch alles!

Das schlimme daran, die Demos wurden zum Teil auch von der Konrad Adenauer Stiftung finanziert. Merkel gehört also zu den Kriegshetzern und sie tut alles dafür, um Russland zu schaden. Da haben sich die Deutschen ein schönes Ei gelegt mit Merkel und Gauck. Zwei Kriegstreiber an der Spitze unseres Landes! Auch wenn sie nur Verwalter der Besatzung sind, so werden hier auch deutsche Steuergelder veruntreut.

Leute wacht auf und werdet wieder Deutsche mit einer Staatsbürgerurkunde. Erst dann können wir wieder unser Land übernehmen und unser Schicksal selbst bestimmen. Wir können dann endlich Friedensverträge abschließen und souverän werden. Eine eigene Verfassung für die Regierung ist das Wichtigste, damit uns so etwas, wie wir jetzt haben, nie mehr passiert! Unser Land ist seit 100 Jahren nicht mehr souverän und es wird Zeit, dass wir es in unsere Hände nehmen, um das zu ändern! 

Wer etwas von der deutschen Geschichte wissen möchte und warum das alles so ist, wie es ist, der sollte sich dieses Video anschauen! Selbst ich konnte dabei noch etwas lernen. Knapp 42 Minuten Eurer Zeit sollte Euch das wert sein!



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen