Dienstag, 16. Dezember 2014

Zappenduster ....

ist es heute bei uns! Die schönen, neuen Laternen in unserem Dorf, die wahrscheinlich geleast sind leuchten heute nicht. Dabei haben sie bisher immer die ganze Nacht geleuchtet. Was mag da wohl los ein?

Oder ist das jetzt eine Sparmaßnahme, um uns unsere Entschädigung zu zahlen? Daran ist aber doch das Dorf nicht schuld, sondern allein der Bürgermeister! Er hat das im Alleingang veranstaltet und es nicht der zuständigen Stelle überlassen. Dann wäre uns nämlich all der Ärger erspart geblieben und so manchem Mitbürger auch!

Ganz schön arrogant sind sie ja, die deutschen Politiker! Das fängt ganz unten an und steigert sich nach oben. In all den Jahren, wo das Volk nicht aufgemuckt hat, haben sie sich zu undemokratischen Monstern entwickelt. Das sollten wir schleunigst wieder ändern!
In diesem Sinne, packen wir es an! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen