Samstag, 17. Januar 2015

China macht es vor ....

ab sofort müssen alle Beamte und Staatsdiener in die Rentenversicherung einzahlen, die bisher für von Einzahlungen befreit waren. Die Chinesen empfanden es immer als ungerecht, dass diese Leute nichts einzahlen und trotzdem viel mehr ausgezahlt bekommen.
Ich empfinde es auch hier in unserem Land als große Ungerechtigkeit. Wobei sich Politiker selbst ihre Gehälter machen und sie sich genehmigen. Sie haben sich ihre Diäten im letzten Jahr um 830 € im Monat erhöht. Von einer solchen Summe kann ein Hartz IV Empfänger nur träumen. Meiner Meinung ist dieser Staat korrupt, betreibt Vetternwirtschaft und beutet die Bürger aus.
Es wird Zeit, dies alles zu ändern! Im Namen des Volkes geht nur mit Volksabstimmungen. Politiker haben jeglichen Weitblick verloren und sich unseren Staat zur Beute gemacht. Wir sollten alle keine Altparteien mehr wählen!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen