Donnerstag, 8. Januar 2015

Lustlos ....

habe ich den gestrigen Tag verbracht. Schon am morgen habe ich mir eine Zerrung zugelegt, die, mir zu schaffen machte. Heute geht es mir zum Glück schon wieder etwas besser. Ich habe viel geschlafen und fühle mich auch viel wohler. Trotz allem fehlt mir die schöne Beleuchtung, die ich überall hatte aber Weihnachten ist nun mal vorbei. Ich hoffe jetzt, dass die Tage schnell wieder länger werden und bald der Frühling einzieht. Gestern und auch heute war es trübe und es hat geregnet. Mit etwas Sonne würde die Welt gleich viel schöner aussehen.
Mit Politik habe ich momentan wenig am Hut. Mich nerven die ganzen Artikel in den Medien, wo viele von Pressefreiheit schreiben, sie aber geradezu missbrauchen im Auftrag einiger wenigen Reichen und der verlogenen Politik. Einzig die Kommentare, wenn überhaupt zugelassen, sagen mir, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Trotzdem, es sind immer noch sehr Wenige aufgeklärt und plappern das nach, was ARD und ZDF bringen. Aber diese Menschen wollen gar nicht aufwachen, sie verschließen einfach die Augen und denken nicht nach.
Ich habe mir ein Video angeschaut, dass es jedem Schlafenden verständlich erklären, was auf uns zu kommt. Es dauert etwas über eine Stunde, ist aber sehenswert. Wer nicht soviel Zeit hat, der schaut sich das einfach in Etappen an.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen