Montag, 19. Januar 2015

Winterblüher ....

Weiße Christrosen
sind die Christrosen. Ich habe mir vor ein paar Jahren welche gekauft, die in weiß und einem dunklen rot, fast violett blühen. Sie sind schon voller Knospen und die Kälte, die wieder zurück gekommen ist, wird ihnen nicht viel anhaben.
Auch Schneeglöckchen spitzen schon aus der kalten Erde. Ich habe das Laub liegen lassen, da es viele Pflanzen vor der Kälte schützt. So habe ich heute einfach mal ein Stelle nach geschaut und tatsächlich sind schon sehr viele da. Die Kälte soll ja nur ein paar Tage anhalten, dann wird es wieder wärmer.
Ansonsten gibt es nicht viel neues außer vielleicht ein Video. Es ist recht interessant. Schaut es Euch einfach mal an.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen