Dienstag, 17. Februar 2015

Am Aschermittwoch ....

ist alles vorbei und das ist auch gut so! Da beginnt die Fastenzeit, wobei dies nur noch selten eingehalten wird. Momentan ist es bei uns noch viel zu kalt, um im Garten zu arbeiten. Ich hätte schon Lust dazu und sobald es wärmer wird, bin ich wieder täglich draußen. Zu tun gibt es genug und das geht eigentlich den ganzen Sommer so. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.
Im Haus habe ich mir schon eine Pflanzen in kleinen Gewächshäusern angesät. Tomaten und Paprika schauen schon hervor. Noch sind sie ganz klein aber ich hoffe, es werden kräftige Pflanzen. Dieses Jahr werde ich meinen Garten voll bepflanzen, da letztes Jahr ja nichts gelaufen ist wegen der Baustelle. Die Herren haben sich immer noch nicht gemeldet und werden es wohl auch nicht. Da hilft dann nur, eine Stufe weiter gehen, sie wollen es ja nicht anders!
Unsere Halle sieht nun innen auch schon ganz passabel aus. Die Wände und das Dach sind gedämmt aber es gibt trotzdem noch sehr viel zu tun. Auf jeden Fall werden im Sommer da eine schöne Sitzecke haben. Ich freue mich schon darauf.
Ein Video habe ich auch wieder für Euch. Die Länge, knapp 11 Minuten. 



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Krokus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen