Montag, 16. Februar 2015

Rosenmontag ....

war heute und ich habe es nur mitbekommen, weil ich mal den Fernseher eingeschaltet habe. In Anklam gibt es wohl einen Karnevals- oder Faschingsverein aber ich selbst habe mit Fasching nichts am Hut. Für mich war es ein ganz normaler Tag.
Hamburg hat gewählt und man staune, die Wahlbeteilung lag nur bei 54%. Und da feiert sich die SPD als hätten sie fast die Hälfte aller Wahlstimmen, dabei wurde sie nur von ca. 25% gewählt. Wahlsieger sind die Nichtwähler mit 46%. Die Hamburger werden also von einer Minderheit regiert, wie auch im Rest des Landes, die Minderheit das sagen hat. Irgendwas stimmt an diesem System nicht! Von allen Sitzen, dürften 46% gar nicht besetzt werden aber die teilen sich das untereinander auf. Die regieren auch noch, wenn keiner mehr wählen geht, sondern nur sie selbst. Aber Wahlen ändern ja nichts, sonst wären sie verboten!
Was passiert mit uns Menschen auf dieser Welt? Wird sich die NWO durchsetzen oder können wir alle das abwenden? Eigentlich läuft alles genau nach Plan! Es ist höchste Zeit, endlich aufzuwachen.
Irgend etwas wird passieren, das ist sicher. Netanjahu ruft Europas Juden nach Israel. Das sollte uns eine Warnung sein, warum auch immer! 
Das Video zeigt, wie alles in der NWO geplant ist und wie wir es noch verhindern können. Dauer, etwas mehr als 12 Minuten mit deutscher Übersetzung.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag oder auch Faschingsdienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen