Sonntag, 1. Februar 2015

Noch mehr Schnee ....

ist angesagt. Am Dienstag und Mittwoch soll es schneien. Da werde ich mich wohl wieder sportlich betätigen müssen und die Wege vom Schnee befreien. Die Zufahrt zur Garage überlasse ich Fred, da weiß er dann auch, was er geschafft hat. Wobei nur die hintere Ausfahrt frei geräumt wird, da es sonst viel zuviel wäre. Das sind etwa 15 Meter. Zur vorderen Ausfahrt müssten wir ca. 50 bis 60 Meter räumen. Ich dachte, diesen Winter bleiben wir davon verschont aber so kann man sich täuschen. Es wird wohl noch etwas dauern bis der Frühling bei uns einkehrt. Die Schneeglöckchen sind jetzt unter einer dicken Schneedecke. Die ersten Spitzen der Osterglocken sind nun auch verschwunden. Vielleicht sieht es in einer Woche schon ganz anders aus? Lassen wir uns überraschen!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine angenehme Woche!
Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen