Sonntag, 22. März 2015

Brot und Würde ....

dafür haben am Samstag tausende Spanier demonstriert. Das stünde Deutschlands Bürgern auch gut, den Hartz IV ist würdelos, zumindest für deutsche Bürger. Warum ist es nur für deutsche Bürger würdelos?
Das ist ganz einfach zu erklären. Unser Land ist das deutsche Reich. Die BRD war bis 1990 ein besetzter Verwaltungsstaat der westlichen Alliierten. Genau so, wie die DDR ein besetzter Verwaltungsstaat der Sowjetunion war. Die DDR wurde vom Nachfolgestaat Russland im Jahr 1990 in die Freiheit entlassen. Die BRD ist heute noch unter Besatzung der westlichen Alliierten. Zwischenzeitlich hat man aus der BRD eine Firma gemacht und die DDR wurde von korrupten Politikern an die BRD ausgeliefert. Das ist schon mal gar nicht möglich, da es ein Referendum hätte geben müssen. Nun haben wir den Salat!
Die Firma flutet unser Land jetzt mit Ausländern, damit wir Deutschen zu einer Minderheit werden. Viele haben das schon erkannt und wehren sich dagegen. Ich denke, wir sollten erst einmal zusehen, dass wir unser Land wieder der Souveränität zuführen. 70 Jahre Besatzung sind mehr als genug! 
Diese BRD Firma gaukelt uns einen Staat vor, der keiner ist. Die Systemlinge haben im Grunde gar keine Macht mehr, sondern sie haben sich unseren Staat zur Beute gemacht. Sie leben von unseren Steuergeldern wie die Maden im Speck und verschenken sie in alle Welt und an die Asylanten. Ich möchte den Asylanten selbst keine Schuld geben, denn sie nehmen nur ihre Chance wahr. Schuld sind die Leute in Berlin, die vorgeben die Machthaber zu sein. Schuld ist auch die USA, die überall in der Welt Krieg führen. Diese Kriegstreiberei muss ein Ende haben!
Zudem mischt sich die BRD auch in andere Länder ein, wie die Ukraine. Die Konrad Adenauer Stiftung habt den Maidan, im besonderen Klitscho finanziert. Nun schicken sie auch viele Milliarden in die Ukraine, die in dunklen Kanälen verschwinden. Die momentane Regierung in Kiew, kam nur an die Macht, weil die USA und die EU einen Putsch unterstützten. Es sind alles USA freundliche Gauner, die dort regieren und sich nebenbei die Taschen füllen.
Lasst uns unser Land zurück erobern und allen Deutschen wird es besser gehen als je zuvor. Nur die Dummen und Verblödeten wollen weiter in der BRD leben.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne und sonnige Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen