Mittwoch, 4. März 2015

Die amerikanische Politik ....

die eigentlich ganz etwas anderes als Politik ist wird in diesem Video hervorragend dargestellt. Jedes Schlafschaf wird erwachen, wenn es dieses Video gesehen hat. Eine Doku, die es in sich hat. Allerdings ist der Anfang über Hitler nicht ganz einwandfrei, denn er hat den Krieg verhindern wollen aber ihn auch nicht begonnen. Er hat auch nicht 50 Millionen Menschen vernichtet aber der Sieger schreibt die Geschichte. Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen, wenn die Archive geöffnet sind.
Selbstverständlich in deutscher Sprache. Es gibt allerdings auch eine englische Version. 18 Minuten und 20 Sekunden solltet Ihr dafür opfern.



Ich wünsche Euch keinen Schock beim Erwachen. Man gewöhnt sich daran, weiß aber erst einmal Bescheid und sieht manches mit anderen Augen. Auch sehenswert für Erwachte!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen