Donnerstag, 5. März 2015

Wohlfühlmomente ....

gibt es einige bei uns aber nun wechseln wir gerade ab im Unwohlsein. Fred ging es gestern ganz mies. Er hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, die nicht vergingen. So ist er dann auch recht früh ins Bett und hat ausgeschlafen. Heute ging es ihm wesentlich besser. Dafür hatte ich heute Kopfschmerzen, die aber langsam schwächer werden. Dazu habe ich ein gerötetes Unterlied am linken Auge. Es fühlt sich so an als bilde sich da ein Gerstenkorn. Es ist nicht schmerzlich aber recht unangenehm. So etwas hat man schon mal im Leben, wobei ich es vielleicht zwei oder drei mal hatte aber das ist Jahre her. Eigentlich wollte ich heute einkaufen aber ich ließ es dann doch sein. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Heute nun kam endlich der Rest der Bestellung von Fred. Nun ist das glücklicherweise auch abgeschlossen. Es war schon heftig, was da alles schief lief. Wollen wir mal zufrieden sein, denn es hätte noch schlimmer kommen können.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen