Mittwoch, 25. März 2015

Kosmetiktag ....

war heute angesagt. Nicht für mich, sondern für Cleo! Ich selbst brauche keine Kosmetikerin, denn ich habe mein eigenes Programm, das hauptsächlich aus der Natur stammt. Obwohl ich einmal in der Chemiebranche gearbeitet habe, bevorzuge ich die Natur. Damals hatte ich sehr viele Allergien, obwohl ich mit den Chemikalien kaum in Berührung kam. Aber das habe ich lange schon überstanden. Von Allergien gibt es keine Spur mehr bei mir.
Ich bin mit Cleo heute nach Anklam gefahren zu der netten Frau, die Cleo liebt und ihr immer die Krallen schneidet. Jedes mal möchte sie ihr ein Lekkerli geben aber Cleo nimmt es einfach nicht an. Trotzdem versucht sie es immer wieder. Wir mögen diese nette und freundliche Frau, die Tiere liebt.
Ich musste da direkt bis an die Baustelle fahren, wo natürlich wieder Stau war. Auf dem Rückweg musste ich wenden und ich dachte schon mit Grauen daran, wie lange es dauern würde. Da ich aber ein Sonntagskind bin hatte ich Glück. Keine Minute hat es gedauert und ich konnte wenden und den Umweg zurück fahren. In ganz Anklam gibt es massig Baustellen! Überall muss man Umwege fahren und das, obwohl eine Baustelle fertig ist aber seit einem Dreivierteljahr trotzdem nicht geöffnet wird. Ich bin echt froh, dass ich nicht dort lebe.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass ARD und ZDF nur noch über den Flugzeugabsturz berichten? Es ist traurig aber leider nicht zu ändern. Mein Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen, die schwer daran tragen. Auch ich wurde in meinem Leben nicht von solchen Dingen verschont und kann es nachfühlen.
Aber was ist mit den vielen Toten in der Ukraine? Sind die weniger wert? Nein, ganz sicher nicht. ARD und ZDF sind wahrscheinlich froh, nicht darüber die Propaganda verbreiten zu müssen. Von Merkel muss man nicht reden, denn sie trägt eine große Mitschuld daran, genau wie die EU und vor allen Dingen die USA.
Das Leben könnte so schön sein, hätten wir keine Politiker, die uns immer wieder in Kriege treiben wollen. Dagegen müssen wir uns wehren und dürfen das nicht zulassen!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Meine Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen