Freitag, 24. April 2015

Adenauer Preis ....

für Vitali Klitschko? Ja, er wurde tatsächlich damit ausgezeichnet! Ob sich Konrad Adenauer nun im Grab umdreht? Man weiß es nicht aber wenn er es nicht tut, ist er nicht besser als Merkel.
Ich erinnere noch einmal daran, die USA investierte 5 Milliarden Dollar in der Ukraine, um diesen Putsch zu realisieren. Mit Hilfe bezahlter Leute, wie Klitschko ist es ihnen gelungen, die Ukraine in einen Krieg gegen das eigene Volk zu treiben. Natürlich hatte die USA Helfer! Darunter die EU und allen voran Frau Bundeskanzlerin der BRD Firma, Dr. Angela Merkel, verheiratete Sauer, geborene Kasner.
Ich bin Deutsche und ich schäme mich für das, was alles von deutschem Boden ausgeht. Seit Kriegsende 1945 haben wir Deutschen immer nur Leute in der Regierung gehabt, die der USA in den Hintern gekrochen sind. Die schlimmste ist Angela Merkel, die für mich eine Person ist, die alles oder doch zumindest viel aus ihrem Leben verschleiert.
Im Jahr 2001 gab es von Merkel nicht viel im Internet. Aber so nach und nach hat man ihr eine Vita aufgebaut, die ich nicht so recht glauben kann. Merkel wollte in Ilmenau studieren, dort hat man sie nicht genommen, weil sie nicht schlau genug war. Trotzdem wurde sie Physikerin und ihre Doktorarbeit handelt über das Thema, in dem ihr Mann Professor Joachim Sauer eine Koriphäe ist. Das ist schon erstaunlich! 
Das erste was die USA in der Ukraine unternahmen, war das Gold der Ukraine in die USA zu bringen. Mittlerweile ist das arme Land mit riesigen Bodenschätzen total verarmt, ja sogar Pleite. Die Ukraine wird mir deutschen Steuergeldern unterstützt und auch mit Steuergeldern anderer EU Staaten über die EU.
Allein das genügt mir persönlich, die EU als eine Verbrecherorganisation zu bezeichnen. Und was Merkel da als Kanzlerin mit deutschen Steuergeldern macht, das ist Hochverrat. Hätte sie Anstand und Charakter, dann sollte sie spätestens jetzt, nach bekannt werden der BND Affäre zurück treten. Willy Brandt hatte diesen Anstand und Charakter noch!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen