Donnerstag, 23. April 2015

Die EU ....

ist ein unlegitimierter Haufen Politiker, die nicht demokratisch gewählt sind und die alle Europäer verkaufen! Die EU ist kein Staat und hat kein Volk. Dennoch wollen sie uns vorschreiben, wie wir zu leben haben.
Die Nationalregierungen verkaufen alle ihr Volk an die EU, was auch nicht legitim ist. Schaut Euch um, wo hat es jemals ein Referendum gegeben in einem Staat, der in der EU ist? Überall wird demonstriert aber was nützt das? Die Regierungen machen neue Gesetze und wenn wir nicht aufpassen, dann rennen wir eines Tages alle mit Chip und ohne Rechte herum.
Die EU hat Monsanto ein Patent auf Brokkoli erteilt, was nach deutschen Recht verboten ist. Hier fängt es an aber wo hört es auf? Nestle haben sich Wasserrechte gesichert, was ein Menschenrecht ist. Wasser gehört uns allen und nicht nur Nestle!
Am Samstag haben 20.000 Menschen in München gegen TTIP demonstriert aber man hat kaum etwas darüber gelesen.
Die ganze Politik in den westlichen Ländern basiert darauf, die Völker auszunehmen. Es sind alles Verbrecher und Ihr wählt die auch noch!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen