Donnerstag, 9. April 2015

Der Frühling ist da ....

mit angenehmen Temperaturen und viel Sonne. 
Unsere Halle ist fertig gestrichen und nun kommen die Feinarbeiten. Das wird auch sehr viel Zeit beanspruchen. Fred hat da ganz gute Ideen, die er umsetzen möchte. 
Ich war heute noch einmal in Anklam und habe dort Teppichboden für das Büro von Fred gekauft. Der wird dann mit dem anderen mitgeliefert. Auf dem Heimweg ist mir eine Frau fast vor das Auto gesprungen. Sie ist ganz schön erschrocken und ich war froh, dass nichts passiert ist. Ich rechne ja immer mit der Dummheit der anderen aber so etwas ist mir auch noch nie passiert. 
Am Nachmittag habe ich dann noch im Garten gearbeitet und mich über das Ergebnis gefreut. Cleo und Cäsar waren heute beide recht schläfrig und faul. Erst am späten Nachmittag wurden sie munter. Wir waren heute aber auch recht müde und darum haben wir uns entschlossen, ein längeres Wochenende einzulegen. Natürlich werden wir trotzdem etwas tun aber es steht kein "muss" dahinter.
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen