Samstag, 11. April 2015

Ein Putinversteher ....

packt aus! 
Das Video habe ich mir gerade angeschaut und kann es nur empfehlen. Besonders den Leuten, die Putin überhaupt nicht verstehen und die USA hörig sind. Es kommt auch etwas für deutsche Wähler, wenn man das mal verstanden hat, dann wird man nicht mehr wählen. Würden Wahlen am Zustand unseres Landes etwas ändern, wären sie verboten.
Unsere Besatzer, die USA, nach 70 Jahren immer noch verstößt gegen geltendes Völkerrecht. Aber für die gelten keine Gesetze und keine Moral. Ich hoffe, nicht mehr lange! Was die uns angetan haben, das geht auf keine Kuhhaut.
Es wäre gut, wir hätten einen Regenten wie Putin. Er tut alles für sein Volk und sein Land. Die BRD Firma tut alles für die USA und Israel. Egal was man jetzt denkt aber es sind Verräter und sie haben alle einen Meineid geschworen. Es sind charakterlose Marionetten!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Wie kann ich mir ein Urteil erlauben, bevor ich mich sachkundig gemacht habe?
    Miteinander reden, aufeinander zugehen, kann nicht schaden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mich vorher immer sachkundig, das sollte man schon tun. Miteinander reden und diskutieren kann nie schaden.

      Löschen