Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Abhör Affäre ....

die in Wirklichkeit Landesverrat ist wird Merkel ihre Macht kosten. Tatsächlich gehört die Kanzlerin vor ein Gericht, denn das kann man nicht mehr unter Spitzelei verbuchen.
Was ist nur aus unserem Land geworden? Rechtsstaatlichkeit gibt es nicht mehr und die Gesetze gelten nur noch für die kleinen Leute. Merkel hat sich nicht das erste mal über alle Gesetze hinweg gesetzt, man denke nur an das verschenken deutscher Steuergelder in die halbe Welt. Auch der Putsch in der Ukraine, daran ist Merkel nicht unbeteiligt. Wann hat es je einen Kanzler gegeben, der unter seiner Verantwortung nicht zurück getreten wäre? Bundeskanzler Brandt ist wegen weniger zurück getreten aber der Mann hatte noch Ehre.
Aber was rege ich mich eigentlich auf? Merkel fühlt sich schon als Kaiserin und es wird Zeit, dass sie mal jemand in ihre Schranken verweist. 
Ich habe hier einen Artikel gefunden, wo behauptet wird, der BND liest keine e-mails der Deutschen mehr mit. Dabei hat er sie sogar an die NSA weiter geleitet. Denen traue ich nicht und Merkel schon gar nicht. Lest selbst!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Birnenblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen