Dienstag, 30. Juni 2015

Blauer Montag ....

den haben wir uns heute mal gegönnt. Na ja, ein bißchen was geht natürlich immer. Und gießen musste ich auch wieder, da es jetzt sommerlich warm geworden ist.
Um Cäsar habe ich mir heute Sorgen gemacht, denn er wollte überhaupt nicht raus. Ein neues Plätzchen hat er sich jetzt auch zum schlafen gesucht aber das ist nichts neues für uns. Nur habe ich ihn erst mal wieder gesucht. Wahrscheinlich habe ich mir umsonst Sorgen gemacht, denn seinen Futternapf hat er geleert. Vielleicht war er heute einfach nur zu faul oder wollte auch mal einen blauen Montag erleben.
Am Abend habe ich mir eine Demonstration in Athen angeschaut, wo die Menschen dazu aufrufen bei dem Referendum sich gegen das Spardiktat der EU zu wenden. Ich wünsche den Griechen viel Erfolg und hoffe, die EU beginnt dann endlich sich aufzulösen.
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch!

Gelbe Bodendecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen