Montag, 15. Juni 2015

Ein ruhiger und erholsamer Sonntag ....

liegt hinter uns. 
Es hat doch etwas mehr geregnet als wir dachten, denn als ich heute am späten Vormittag nach meinen Kübelpflanzen schaute, da waren sie gut bewässert. Nach dem Regenstandsmesser hat es 4 Liter pro Quadratmeter geregnet. Das war auch ganz dringend nötig.
Meine Rosen haben mittlerweile alle Knospen und so manche ist schon wunderschön erblüht. Zwei Sorten Pfingstrosen haben jetzt ihre Blüten geöffnet, während die roten Pfingstrosen und die rosaroten gefüllten verblüht sind.
Eine weiße Kletterrose hat seit Jahren nicht mehr geblüht. Ich habe sie trotzdem gepflegt und dieses Jahr dankt sie mir es mit sehr vielen Blüten. Ich freue mich sehr darüber. Bei mir wird so schnell keine Pflanze vernichtet, denn solange Hoffnung besteht wird sie gehegt und gepflegt.
Unser Lindenbäumchen kommt dieses Jahr ganz stark. Es hat den Bau gut überlebt, wurde nicht verpflanzt, sondern es wurde drum herum gebaut. Meine selbst gezogenen Ableger vom Bauernjasim bekommen dieses Jahr schon die ersten Blüten.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Meine Rose - Götterfunken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen