Freitag, 5. Juni 2015

Fronleichnam ....

war gestern, in einigen Bundesländern ist dies ein gesetzlicher Feiertag. Hier in Mecklenburg Vorpommern ist es ein ganz normaler Werktag. Ich habe mein Leben lang in Bundesländern gelebt, wo es ein gesetzlicher Feiertag war. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt, dass hier die Geschäfte geöffnet haben. So habe auch ich heute gearbeitet, wie an einem ganz normalen Tag. 
Da es in den letzten Tagen sehr trocken war, mussten heute die Pflanzen gegossen werden. Das mache ich immer gegen Abend und es braucht schon eine Weile bis ich meine Kübelpflanzen gegossen habe. Am Freitag werden wir gemeinsam die Pflanzen auf der großen Wiese und den Garten gießen. Zwei Stunden gehen dabei mindestens drauf. Am Vormittag werde ich noch einkaufen und wenn dann alles gegossen ist, fängt für uns das Wochenende an.
Es soll sonnig und sehr warm werden. Ich freue mich darauf.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen